Team

Die Visionen unserer Auftraggeber sind die Grundlagen unseres Handelns

Bei jedem individuellen Reisemobil wollen wir ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Sicherheit garantieren. Deshalb sind uns technisch ausgereifte Lösungen besonders wichtig. Neuentwicklungen und Optimierungen kommen dennoch nicht zu kurz.
Die stetige Weiterentwicklung macht für uns die Begeisterung an unserer Arbeit aus.
In unserem ARCHEMOBIL-Team arbeiten die folgenden Gewerke Hand in Hand zusammen: Fahrzeugbauer, Schlosser, Schreiner, Wasser- und Heizungsinstallateur, Elektroinstallateur. Für jedes der von uns produzierten Fahrzeuge erstellt unser Fahrzeugbau-Ingenieur individuelle CAD-Konstruktionszeichnungen.
Durch die Übertragung von mehr Verantwortung auf die Mitarbeiter wachsen in gleichen Maß deren Freiheiten. Das dadurch motivierte Team macht das hohe Qualitätsniveau erst möglich. Das familiäre Miteinander im unserem kleinen Team ist die beste Voraussetzung dafür, Ihre Wünsche flexibel umzusetzen.
UNSERE SERVICELEISTUNGEN
Share by: